FAQ

Häufig gestellte Fragen:

1. Kann ich eine VAT-Rechnung bekommen?
Ja, markieren Sie die Option „VAT-Rechnung“ beim Aufgeben der Bestellung.

2. Haben Sie eine Schuhgröße, die auf der Webseite nicht vorhanden ist?
Wir besitzen keine Schuhgröße, die auf der Webseite nicht vorhanden ist und wir sind nicht im Stande sie zu importieren. Das einzelne Schuhpaar importieren wir nicht.

3. Sind die Schuhe original?
Ja, alle Schuhe sind original und kommen aus autorisierten Quellen.

4. Senden Sie die Schuhe ins Ausland?
Ja, wir senden. Hier finden Sie die verfügbaren Dienstleistungen sowie eine Liste der Länder, in die wir Pakete versenden. Wenn Ihr Land nicht auf der Liste steht, schreiben Sie uns und wir werden versuchen, Ihnen zu helfen. Wir senden:

  • nach Großbritannien
  • nach Irland
  • nach Deutschland
  • nach Weißrussland
  • in die Slowakei
  • in die Tschechische Republik
  • in die Ukraine
  • nach Russland
  • nach Ungarn
  • nach Slowenien
  • nach Bulgarien
  • nach Österreich
  • in die Niederlande
  • nach Italien
  • nach Spanien
  • nach Belgien
  • nach Kroatien
  • nach Dänemark
  • nach Estland
  • nach Finnland
  • nach Norwegen
  • in die Schweiz
  • nach Frankreich
  • nach Griechenland
  • nach Litauen
  • nach Lettland
  • nach Portugal
  • nach Serbien
  • in die USA

5. Kann ich die Schuhe umtauschen, wenn sie sich zu klein/groß zeigen?
Wenn Sie die Ware gegen eine andere austauschen möchten, müssen Sie zuerst die Ware zurückgeben und dann einen weiteren Kauf tätigen.

6. Wie viel muss ich für den Versand zahlen, wenn ich einige Schuhpaare kaufen will?
Die Versandkosten per Kurier sind gleich, wie im Fall des einzelnen Kaufs.

7. Verfügbarkeit der Schuhgröße
Wenn die Größe im Online-Shop bestellt werden kann, d. H. , dass sie verfügbar ist und sich in unserem Lager befindet. Wenn jedoch eine bestimmte Größe nicht bestellt werden kann und das Produkt Informationen darüber enthält, dass das Produkt ausverkauft ist, bedeutet dies, dass die angegebene Größe nicht mehr verfügbar ist und wir sie nicht auf Lager haben.

8. Messen Sie genau die Sohlenlänge?
Nein, die Schuhgröße wird ausschließlich nach Angaben des Herstellers angegebe.

9. Wie bekomme ich einen Rabatt/einen Rabattcode?
Das Abonnieren unseres Newsletters bringt viele Vorteile. U.a. erhalten Sie im Online-Shop einen einmaligen 10 % Rabatt auf das gesamte Sortiment. Folgen Sie unserem Facebook und Instagram, um über neue Aktionen auf dem Laufenden zu bleiben!